Zum Inhalt
Unser Team zu Ihren Diensten
Abschalten und Wohlfühlen
Mann und Frau
Wir beraten Sie kompetent
Entspannen und Träumen
Geniessen und Plaudern
tönen, färben und verlängern
Auftanken und Loslassen
Zu Ihrem speziellen Anlass

Unser Team in Flims

Urs Gauch

Geschäftsinhaber,
Eid. dipl. Coiffeurmeister

Sara Dos Santos

Hairstylisin

Yvonne Weibel

Hairstylistin

Käthy Frutiger

Hairstylistin

Arbeitet Freitags

Unser Team in Laax

Natascha Furtner

Geschäftsführerin, Hairstylistin

mit Berufsprüfung, eidg. Fachausweis

Im November 2021 übernahm ich die Geschäftsführung in Laax.
Davor war ich über 10 Jahre im Herzen von Zürich bei Ghel als Stellvertretung der Geschäftsführung sowie für die Ausbildung der Lernenden zuständig.

Ich liebe es kreativ und mit voller Passion meine Arbeiten umzusetzen. Zufriedene Kunden und ein freundschaftliches Verhältnis pflegen sind mir sehr wichtig.
Neuste Trends wie Balayage, Extensions, Colorationstechniken und Haircut sind mir stets wichtig und natürlich auch meine Weiterbildung.
Ich möchte meinen Kunden immer etwas neues bieten können.
Mach einen Termin, ich freue mich dich kennenzulernen und dich schick zu machen.

Deine Natascha

Romina Lutz-Casanova

Hairstylistin

Donnerstag, Freitag und Samstag